VCD und Prellbock-Altona: 2 Tage nach dem Baustopp-Urteil gemeinsame Presseerklärung + Bezirksversammlung Altona mit Fragestunde am 30.08.2018

Gemeinsame Presseerklärung VCD-Nord und Prellbock-Altona
Wir haben die Reaktionen in den Medien und das Urteil des OVG zum Anlass genommen, uns dazu noch einmal gemeinsam ( VCD-Nord und Prellbock-Altona ) in der Stadt dazu zu melden.
Presseerklärung hier

Ein „DANKE“ für die vielen Glückwünsche
Wir bedanken uns für die vielen Glückwünsche!!!!
….. und für die vielen Anregungen und Ideen, wie wir jetzt weiter für eine Modernisierung des Fern-und Regionalbahnhofs Altona agieren können.

Bezirksversammlung Altona am Donnerstag, den 30.08.2018 18 Uhr Fragestunde
Wir freuen uns, dass die Bezirksfraktion „Die Linke“ für die Bezirksversammlung Altona am 30.08.2018 um 18 Uhr einen Eilantrag gestellt hat. Darin wird die Bezirksversammlung aufgefordert, mit der Bezirksversammlungswahl im Frühjahr 2019 auch eine Bürgerbefragung zum Fernbahnhof Altona durchzuführen.
Es gibt also auch genau ab 18 Uhr eine öffentliche Fragestunde zum Bahnhof Altona
Pressemitteilung der Bezirksfraktion „Die Linke“

Schreibe einen Kommentar