S-Bahnhof Holstenstraße – unfassbar – Sicherheit? Kabelschäden?

S-Bahnhof Holstenstraße – unfassbar – Sicherheit? Kabel-Halterungen-Holzkästen-Holzkabelbahn-usw.
schlimmer gehjts nicht – und das waohl schon seit 3 Jahren- Baustelle ist verwaist !!!!
„ARD – Brisant“ Hat  am 19.09.2023 das Thema „Sicherheit der Infrastruktur der DB“ auf dem S-Bahnhof Holstenstraße mit Prellbock Altona e.V. gefilmt.
Der Beitrag wurde am 21.09.2023 gesendet und der NDR übernahm dazu ebenfalls diesen Beitrag . Siehe HIER
Wir hatten dazu am 10.09.2023 schon eine Presseerklärung heraus  gegeben. Siehe unter Pressemitteilungen 2023 am 10.09.2023  HIER
Was wir auf diesen Bahnhof gesehen haben, hat uns die Sprache verschlagen und wir haben am 22.09.2023 den Verkehrssenator Herrn Anjes Tjraks und seinen Staatsrat Herrn Martin Bill angeschrieben und ihnen auch diese Fotos mit geschickt.

Bis HEUTE keine Antwort.

!!!! Korrektur!!!!!
Herr Anjes Tarks hat uns  geantwortet und will die Sache an DB Station&Service weiterleiten.
Hier die Fotos, die allein genügend Aussagekraft haben.
Wir schätzen, dass seit 3 Jahren auf dem

S-Bahnhof
Holstenstraße nichts passiert ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*