Prellbock ist auf der Altonale 2019

Die Altonale ist ein gelungenes Event für uns,denn wir führen viele gute und anregende Gespräche.
Wir können sagen, dass wir für den Erhalt des Altonaer Bahnhofs am heutigen Standort kämpfen. Wir wehren uns gegen seine Stilllegung und den ‚Ersatz‘ des Bahnhofs durch einen Neubau am Diebsteich. Wir sind überparteilich und wir lieben Eisenbahn. Wir setzen uns für eine Verkehrswende Richtung Schiene ein. Und für BEZAHLBAREN Wohnraum! Wir können erzählen, dass die Bürgerinitiative Prellbock fünfjähriges Jubiläum feiert. Danke allen Aktiven! Mir macht die Altonale, die Gespräche, unser Stand und unsere Präsenz viel Spaß und ich freue mich auf gleich und den Flashmob.

Wie jedes Jahr, wir sind auf der Altonale.
Diesmal ist unser Infopoint in der Bahrenfelder Straße fast am Spritzenplatz vor „Druckwelten“
Samstag und Sonntag
„Herzlich Willkommen“  und wir freuen uns auf ihren Besuch.

 

Schreibe einen Kommentar