25.06.2021 – die neuen Botschaften zum Thema Bahnhofsbau
25.06.2021 – Heute die neuen Botschaften zum Thema Bahnhofsbau:
„S-Bahnhof Ottensen wird noch teurer und die Eröffnung wird das 2.Mal verschoben – ins Frühjahr 2022“
- Dazu schreibt ausführlich Nahverkehr Hamburg





02.06.202

Mit freundlicher Genehmigung
Gemeinsame Pressemitteilung von Prellbock-Altona – Pro-Ausbau – Bahn für Alle
Wir empfehlen die Neuauflage!